Anweisungen von Semalt zum Ausschließen Ihrer IP-Adresse von Google Analytics

Treten bei Google Analytics aufgrund eigener Besuche falsche Ergebnisse auf? Befolgen Sie die Tipps von Alexander Peresunko, dem Customer Success Manager von Semalt, um Ihre eigene IP-Adresse von den Ergebnissen des Google Analytics-Kontos auszuschließen :

1. Melden Sie sich bei Google Analytics an

2. Identifizieren Sie Ihre IP-Adresse

3. Fügen Sie Ihrem Datensatz einen Kanal hinzu

4. Stellen Sie häufig Anfragen

Melden Sie sich bei Google Analytics an

Die Hauptsache ist, sich in Ihrem Google Analytics-Konto anzumelden. Dies akzeptiert die offizielle Einrichtung von Google Analytics für Ihre OptinMonster-Kampagne (n) und den Zugriff auf Ihre Analyseberichte.

Entdecken Sie Ihre IP-Adresse

Derzeit sollten Sie Ihrem Datensatz einen Kanal hinzufügen, damit Ihre Ermittlungsinformationen weiterhin von Ihrer eigenen IP-Adresse beeinflusst werden. Sie können die IP-Adresse finden, die Sie gerade verwenden, indem Sie auf google.com nach der IP-Adresse suchen. Sie können herausfinden, welche Subnetze und IP-Adressen Ihre Organisation verwendet, indem Sie sich beim Systemdirektor erkundigen.

Ein Hinweis für IP-Speicherorte: In dieser Abbildung verwenden wir die IPv4-Adresse (Web Convention Variant 4), eine kürzere, regelmäßigere Art von IP-Adresse. Fügen Sie Ihrem Datensatz einen Kanal hinzu

Gegenwärtig wird die Erstellung eines Kanals für den Datensatz verbessert, der Informationen von Ihrer IP-Adresse aus allen Berichten verbietet. Wählen Sie zunächst die Registerkarte Administrator in der unteren linken Ecke der Benutzeroberfläche. Dies wirft eine weitere Seite mit zahlreichen regulatorischen Möglichkeiten auf. Die Administratorseite ist in drei Segmente unterteilt, wobei Alternativen für Ihre Buchhaltung das am weitesten links liegende Segment sind. Klicken Sie in diesem Segment auf alle Kanäle.

Die Seite zeigt einen Rahmen, der zum Erstellen des Kanals verwendet wird

  • Geben Sie einen Namen für den Kanal ein
  • Geben Sie die Kanalsortierung wie vordefiniert aus
  • Klicken Sie auf das Dropdown-Menü Kanalsortierung auswählen und wählen Sie die Leiste aus
  • Drücken Sie auf das Dropdown-Menü Quelle oder Ziel auswählen und identifizieren Sie die Aktivität anhand der IP-Adressen
  • Wählen Sie das Dropdown-Menü für die Artikulation und wählen Sie das entsprechende Menü aus
  • Geben Sie Ihre IP-Adresse in das Inhaltsfeld ein

Wenn Sie den Arbeitszustand testen müssen, können Sie nach dem Google-Handbuch suchen, wo "Sicherstellen, dass der Kanal funktioniert" angezeigt wird. Das Durchsuchen Ihrer IP-Adresse, bei dem genauere Ergebnisse erzielt werden, die bei Split-Tests auf Effektivität der Transformationsrate berücksichtigt werden sollten.

Kommen Sie zu den häufig gestellten Fragen:

F: Kann ich zahlreiche IP-Adressen ablehnen?

A: Wenn Sie nicht über zahlreiche IP-Adressen verfügen, können Sie entweder verschiedene Adressen in einem einzelnen Kanal angeben oder mehr als eine Adresse für den Kanal beeinflussen. Stellen Sie in ähnlicher Weise sicher, dass sich die von Ihnen festgelegten Bedingungen nicht in den Kanal einmischen oder ihn negieren.

F: Wie würde ich das Signieren von Kunden in Word Press effektiv verbieten?

A: Man kann das Modul namens Monster Insights verwenden, bei dem man nach seinem Handbuch mühelos vermeiden kann, dass Kunden verschiedener Teile angemeldet sind.

Instructions From Semalt To Exclude Your IP Address From Your Google Analytics

Do you experience incorrect outcomes in Google Analytics due to visits by your own? To exclude your own IP address from Google Analytics account results, follow the tips stipulated by Alexander Peresunko, the Customer Success Manager of Semalt:

1. Sign into Google Analytics

2. Identify your IP address

3. Add a Channel to your record

4. Frequently make inquiries

Sign in Google Analytics

The principal thing is to sign in to your Google Analytics account. This accepts the officially set up your Google Analytics for your OptinMonster campaign(s) and the access to your analytics reports.

Discover Your IP Address

Presently, to keep your investigation information being influenced by your own IP address, you should add a channel to your record. You can locate IP address you are right now utilizing via seeking what the IP address is on google.com. You can discover what subnets and IP addresses your organization utilizes by enquiring from the system director.

A Note for IP locations: in this illustration, we are utilizing the IPv4 address (Web Convention Variant 4) that is shorter, more regular type of IP address. Add A Channel to Your Record

Presently, the making of a channel for the record that prohibits information from your IP address from all reports is enhanced. To start with, choose the Administrator tab in the base left corner of the interface. This raises another page with numerous regulatory choices. The Administrator page is divided into three segments with alternatives for your accounting the furthest left segment. From this segment click all channels.

The page shows a frame utilized to make the channel

  • insert a name for the channel
  • dispense the channel sort as predefined
  • click the choose channel sort drop-down menu and select bar
  • press the select source or goal drop-down menu and identify activity from the IP addresses
  • choose the articulation drop-down menu and select that is equivalent to
  • insert your IP address in the content field

If there is need to test the working condition, you can take after Google's Guide where it indicates "Ensure the channel works". The sifting through your IP Address that one experiences more exact outcomes that ought to consider in split-testing for transformation rate effectiveness.

Get down to the frequently asked questions:

Q: Would I be able to reject numerous IP addresses?

A: On the off chance that you have numerous IP, one can either indicate various addresses in a solitary channel or else influence more than one to channel. Similarly, ensure the conditions you determine don't meddle with or negate the channel.

Q: How would I effectively prohibit signed in clients in Word Press?

A: One can utilize the module called Monster Insights where one can take after their manual for effortlessly avoid signed in clients of different parts.

mass gmail